LKW-FAHRER (m/w/d) Jobs bei Das Geld hängt an den Bäumen gGmbH

Firmenname:
Das Geld hängt an den Bäumen gGmbH
Arbeitsort:
22765 Hamburg
Transportstrecken:
Nahverkehr
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag
Was transportierst Du und womit:

Für unsere Erntezeit suchen wir noch einen LKW Fahrer. In der Zeit vom 03. September bis Anfang November ernten wir auf verschiedenen Streuobstwiesen rund um Hamburg.

Das sind Deine Aufgaben:

1) Die LKW Fahrten werden immer Montags bis Mittwochs stattfinden, also an 3 Tagen. 2) Der LKW muss abgeholt werden, dann geht die Fahrt zu Ernteort und danach zur Mosterei oder eben zu uns nach Altona. Manchmal werden es 4 Tonnen Äpfel sein, manchmal aber auch 12 Tonnen…Je nachdem was wir schaffen uns was an den Bäumen hängt. Dei Logistik ist komplex da wir mit der Natur und Menschen arbeiten, aber wir haben eine bestmögliche Planung bereits erstellt.

Der LKW kann mit nach Hause genommen werden:

Nein

Die Stellenanzeige ist online seit 20.08.2018
Dieser Job ist bereits vergeben. Finde weitere LKW Fahrer Jobs unter 'Kostenlos anmelden'.

Die neusten Jobs von anzeigen.
Map